Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit GORE-TEX® SURROUND Produkttechnologie.

GORE-TEX® SURROUND™ Projektinformationen

26.04.12 - 14:04 Uhr

von: GORE-TEX_Team

Unsere GORE-TEX® SURROUND™ Ansprechpartner: Katrin und Martin.

Liebe trnd-Partner,

Wir heißen Euch herzlich willkommen im Projektteam. Gemeinsam mit dem trnd-Team sind wir Eure Ansprechpartner bei diesem spannenden Projekt. Katrin arbeitet im Europäischen Marketingteam für GORE-TEX® Schuhe. Martin ist Produktspezialist für Casual Footwear und unser Fachmann für die neue SURROUND™ Produkttechnologie.

GORE-TEX Unsere Ansprechpartner
Unsere GORE-TEX® SURROUND™ Ansprechpartner

Die GORE-TEX® Schuhe von Fretz Men, die Ihr in diesem Projekt testen werdet, sind mit der neuen SURROUND™ Produkttechnologie ausgestattet und bieten Euch einen optimalen Klimakomfort, auch bei wärmeren Temperaturen. Charakteristisch für alle SURROUND™ Schuhe sind die großen Öffnungen in der Sohle, welche die Schuhe rundum atmungsaktiv machen. Gleichzeitig sind die Schuhe dank der GORE-TEX® Membrane dauerhaft wasserdicht. Das Ergebnis: Eure Füße bleiben angenehm kühl und trocken.

Wir sind sehr gespannt, welche Erfahrungen ihr mit den Schuhen machen werdet und was ihr über die SURROUND™ Produkttechnologie zu berichten habt. Gerne beantworten wir Euch in den kommenden Wochen eure Fragen.

Also, rein in die Schuhe und raus auf die Straße. Viel Freude beim Testen und Bekanntmachen wünschen euch,

Katrin und Martin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.04.12 -14:05 Uhr

    von: Patrix

    Online Reporter

    Erster! Juhuuu vielen Dank!

  • 26.04.12 -14:07 Uhr

    von: rebell0

    ach menno bin leider nicht dabei bzw hat nicht geklappt,wünsch allen die testen dürfen viel Spass und bin schon auf Eure Testergebnisse gespannt

  • 26.04.12 -14:08 Uhr

    von: Benko82

    schade, wiedereinmal nicht dabei…

    das projekt hätte verdammt gut gepasst…

    den anderen viel spassm beim testen

  • 26.04.12 -14:11 Uhr

    von: Golfchamp

    :*( :*( :*(
    Menno …
    Das war wohl ein Satz mit X…
    Ich hatte noch nie ein Projekt….

  • 26.04.12 -14:17 Uhr

    von: MikaRE

    Ach man… Ich gebe auf… Es gibt Leute ( die ich persönlich kenne) die schon mehrfach Produkte testen durften..
    Gebt auch mal den Leuten ne Chance, die neu dabei sind….

  • 26.04.12 -14:32 Uhr

    von: Sambino

    Online Reporter

    Juchu!!! Ich bin dabei! Vielen Dank, ich freue mich riesig … Kann es kaum abwarten, bis die Schuhe eintreffen ;-)

  • 26.04.12 -14:33 Uhr

    von: Deniserl

    @ Golfchamp & MikaRE: Schade, dass es nicht geklappt hat. Es wäre aber toll, wenn Ihr Euch trotzdem an unserem Projekt beteiligt. Füllt doch am besten gleich unser Reportageauftragsformular aus und lasst uns wissen, was unsere Online-Reporter testen sollen. Das nächste spannende Projekt steht schon in den Startlöchern, nicht aufgeben ;-) !

  • 26.04.12 -14:35 Uhr

    von: Deniserl

    @ Sambino: Herzlichen Glückwunsch, Deine Schuhe machen sich schon auf den Weg und sind hoffentlich ganz schnell bei Dir. Auf ein spannendes Projekt!

  • 26.04.12 -14:41 Uhr

    von: steffbw

    Online Reporter

    Ich bin dabei :-)
    Ich freue mich riesig! Vielen Dank!!!
    Freue mich schon wenn die Schuhe eintreffen, dann wird
    getestet bis die Sohlen glühen…

  • 26.04.12 -14:42 Uhr

    von: souljahhq

    ich weiss nicht, wann ich das letzte projekt hatte – so macht marktforschung echt keinen spass. bin schon etwas länger dabei und hab schon länger kein projekt mehr mitmachen dürfen @mikare

    vermutlich lüge ich in meinen bewerbungen nicht das blaue vom himmel, sondern bleibe bei der wahrheit – zählt wohl nix. naja.

    allen schuhträgern auf jeden fall viel spass mit den dingern :-)

  • 26.04.12 -14:45 Uhr

    von: bond666

    Online Reporter

    Hallo Katrin, hallo Martin,
    bin schon riesig gespannt auf die neuen Schuhe. Bin selbst fast den ganzen Tag auf den Beinen, übrigens als Logistiker in leitender Funktion, und kann wohl sehr viel über die Schuhe dann berichten.
    Auf ein gutes Projekt!

  • 26.04.12 -14:50 Uhr

    von: chris76hl

    @ all….. schade… auch bei mir hat es nicht geklappt. Also weiter auf das erste Projekt hier warten :-( Viel spaß den Testern.

  • 26.04.12 -14:52 Uhr

    von: MattBratt

    Ich werde hier noch zum Profisupporter !!! :-( ;-)
    Trotzdem…. herzlichen Glückwunsch den Onlinereportern.
    Bin gespannt wie der Test abläuft…. meine Businessschuhe müssen demnächst erneuert werden.

  • 26.04.12 -15:00 Uhr

    von: 2girlsdad

    Schade, bei mir hats leider wieder mal nicht geklappt. Hatte zwar schon mehrere Bewerbungstickets, aber offenbar falle ich nicht in die richtige Zielgruppe oder ich habe einfach kein Glück, egal – den Testern viel Spaß und gute Reportagen!

  • 26.04.12 -15:00 Uhr

    von: mass66

    Online Reporter

    Juhuuuu !!! Ich bin dabei! Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Paketund das Projekt. ;-)

  • 26.04.12 -15:10 Uhr

    von: Dynie89

    Online Reporter

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die Teilnahme, ich bin schon sehr gespannt auf die Schuhe!! :-)

  • 26.04.12 -15:11 Uhr

    von: Merellan

    Online Reporter

    Bin dann schon mal beim Aufwärmen, damit ich wenn die Schuhe da sind, gleich durchstarten kann. Freu mich auf den Test ;-)

  • 26.04.12 -15:12 Uhr

    von: Lancelotto

    Online Reporter

    Hallo Katrin und Martin, es kann los-gehen! ;-)

  • 26.04.12 -15:43 Uhr

    von: maddin1982

    nicht dabei…. :-(

  • 26.04.12 -16:00 Uhr

    von: bikerkalle

    Online Reporter

    Hallo Katrin & Martin….

    Super das ich die Schuehe testen darf und der Wettergott meint es auch noch gut mit uns…..es soll ja warm & auch zeitweise nass werden,also perfekte Testbedingungen! ;-)

  • 26.04.12 -16:07 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    @ Golfchamp bist ja gerade mal 20 tage hier ^^ das wird schon …

    Aber erstmal vielen dank das ich dabei seien darf das wird für mich Persönlich das spanendste projekt das ich mitgemacht habe.

  • 26.04.12 -16:31 Uhr

    von: brutusalem

    Online Reporter

    Hallo Katrin, hallo Martin,

    freu’ mich auf das Paket und auf das Probetragen der Schuhe.

    Werde ausführlich berichten…

    Wünsche uns eine spannende Zeit.

  • 26.04.12 -16:55 Uhr

    von: Bordon79

    Online Reporter

    Hallo Katrin & Martin,

    auch ich bin beim Test dabei und gespannt, wie der Tragecomfort der Schuhe sein wird!

    In den nächsten tagen werden wir mehr wissen!

    Bis dahin…

  • 26.04.12 -17:06 Uhr

    von: holmue

    Online Reporter

    Hallo ihr Beiden!

    Ich darf an diesem Prpjekt teilnehmen! :D Es ist mein Erstes und ich bin wirklich gespannt, was mich erwartet! Klar: Ein paar Schuhe :P ;) , aber auch das Ganze drumherum ist jetzt schon spannend!

    Dankeschön! :D

  • 26.04.12 -17:26 Uhr

    von: Freunde1

    Ach Menno, bin schon wieder nicht dabei. Da bekomme ich mal ein Ticket und darf nicht mitmachen……

  • 26.04.12 -18:07 Uhr

    von: Danyael

    Online Reporter

    Hallo Katrin, Hallo Martin.
    Ich darf auch dabei sein und freu mich wirklich sehr. Bin schon so gespannt, wie die Schuhe mir “in Echt” gefallen. Bisher kenn’ ich sie ja nur vom Foto. :)
    Werde auf jeden Fall fleißig testen und berichten sobald ich die Schuhe habe. :)
    Vielen Dank und bis ganz bald :)

  • 26.04.12 -18:08 Uhr

    von: Austra1987

    Glückwunsch an alle die teilnehmen dürfen.

    Jedoch hab ich das Gefühl, dass Trnd mich immer nur zur Quote immer einlädt :P

    Wieso klappt das nicht mehr??? Habe schon ewig an keinem Projekt teilnehmen dürfen.

    Muss ich erst in eine Großstadt ziehen, damit ich für Projekte wieder atrraktiver werde!?
    Wird mal Zeit für Trnd ein Forum einzurichten für Beschwerden.
    Man sollte nicht immer sein unmut bei den Projektblogs auslassen müssen!

  • 26.04.12 -18:34 Uhr

    von: matonat

    Online Reporter

    hurra! bin dabei, hoffentlich passen die Schuhe ;)

  • 26.04.12 -19:16 Uhr

    von: herzblatt63

    Online Reporter

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuu, wie cool.

    Ich bin dabei und überglücklich. Ich trage solche Schuhe sehr häufig. Aber Goretex in dieser Ausführung hatte ich noch nicht. Freu mich total aufs Projekt!! Bis dann. Herzblatt

  • 26.04.12 -19:16 Uhr

    von: smayrhofer

    Online Reporter

    Hallo Katrin + Martin,

    freue mich, dass ich dabei sein kann. Ich bin schon ganz gespannt, die Sohle sieht auf dem Foto ja schon mal “verschärft” aus…

  • 26.04.12 -19:19 Uhr

    von: rotti63de

    Online Reporter

    ich bin auch dabei, freue mich schon aufs Testen

  • 26.04.12 -19:22 Uhr

    von: Medic

    Online Reporter

    Super, bin dabei.
    Dann bin ich ja mal gespannt ….
    Habe schon Goretex Schuhe und dementsprechend
    hohe Anforderungen :-D

  • 26.04.12 -19:27 Uhr

    von: StrikCom

    Online Reporter

    Prima, dass ich auch dabei sein kann. :)
    Mit Gore-Tex in Schuhen tut man seinen Füßen ja sicher etwas Gutes, wenn man die Schuhe den ganzen Tag lang tragen muss.
    Ich bin schon gespannt darauf, ob das wirklich spürbar ist.

  • 26.04.12 -20:27 Uhr

    von: bunterfarbklex

    Online Reporter

    dabei – erstes projekt für mich. freu mich drauf und bin sehr gespannt auf die schuhe.

  • 26.04.12 -20:33 Uhr

    von: xyzett

    Online Reporter

    Hallo Katrin und Martin,

    vielen Dank, ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin schon ganz gespannt auf die Schuhe. Hoffentlich passen sie auch :)

    Grüße
    xy.zett

  • 26.04.12 -20:36 Uhr

    von: blaurobi

    Online Reporter

    Super, ich bin dabei und sooooo gespannt. Ich werde die Schuhe jedenfalls sofort und ausgiebig testen und berichten.

  • 26.04.12 -21:43 Uhr

    von: dakul001

    Online Reporter

    Hallo zusammen,

    da freut man sich doch mal über eine E-Mail, die aus welchem Grund auch immer im Span gelandet ist. Ich bin da!!!
    Wenn die Schuhe jetzt auch noch kommen und passen, kann das Experiment beginnen:-)
    Auch den anderen Testern wünsche ich viel Spaß

  • 26.04.12 -21:49 Uhr

    von: RUDLEX

    Online Reporter

    Hallo,

    ich freu mich sehr dabei zu sein.
    Die Schuhe werden mich bald auf meinen Seminaren in ganz Deutschland begleiten Hoffentlich passen sie auch gut.
    Viele Grüße

  • 26.04.12 -22:03 Uhr

    von: denbe112

    Online Reporter

    Supi ich bin dabei. Ich freue mich schon die schuhe den Aufgaben meines Alltages auszusetzen. Ich hoffe die Schuhe passen . Ich wünsche allen Testern viel Spaß und ich freue mich schon auf die Reports die ich abgeben kann… Ich freue mich einfach

  • 26.04.12 -22:35 Uhr

    von: Tweety1972

    Online Reporter

    Hallo, freue mich rießig erneut bei einem Projekt mitzumachen. Ist jedes mal eine tolle Sache. Kann es kaum erwarten die neuen Schuhe zu tragen!
    Bin gespannt auf das Tragegefühl!
    Liebe Grüße

  • 26.04.12 -22:42 Uhr

    von: Skippyatjump

    Online Reporter

    Mein erstes Projekt:) freu mich rießig dabei zu sein und bin total gespannt:)

    viele grüße!

  • 27.04.12 -08:55 Uhr

    von: denbe112

    Online Reporter

    @deniserl: was mache ich wenn die schuhe nicht passen sollten? Ich weiss das trotz sorgfälter recherche schuhe anders ausfallen können.

  • 27.04.12 -09:23 Uhr

    von: Backdraft

    Online Reporter

    Hallo,
    Ich freue mich auch riesig dabei zu sein.
    Ich bin schon sehr gespannt.

  • 27.04.12 -09:38 Uhr

    von: Deniserl

    @ denbe112: Das sollte eigentlich nicht passieren. In unserem Bewerbungsformular stand genau, wie Du Deine Fußlänge misst und damit dann Deine richtig Größe für die GORE-TEX SURROUND Schuhe bestimmst. Passen Dir die Schuhe dennoch nicht, dann schreib mir am besten ein Email. Wir werden dann eine Lösung finden.
    deniserl[at]trnd.com

  • 27.04.12 -09:57 Uhr

    von: denbe112

    Online Reporter

    Danke für die schnelle antwort.

  • 27.04.12 -10:46 Uhr

    von: Mythus

    Online Reporter

    Die Schuhe sind da, und passen! Die Größen fallen wirklich sehr genau aus, bei Sportschuhen kann die Größe ja sonst schon mal 1/2 Nummern abweichen. Fotos sind schon im ersten Gesprächsbericht unterwegs! An alle die ebenfallst sehr große aber trotzdem schmale Füße haben wie ich, diese Schuhe sind geeignet! Sie sehen so toll aus, dass es mir schon total leid tut, wenn sie vom Gehen die ersten Knicke bekommen :( Die Schuhspanner sind schon reserviert :)

  • 27.04.12 -11:08 Uhr

    von: Deniserl

    @ Mythus: Super, da war Dein Postbote aber mal von der ganz schnellen Sorte :-) ! Viel Spaß beim Testen und ausprobieren.

  • 27.04.12 -11:14 Uhr

    von: Sambino

    Online Reporter

    @ Deniserl: Gibt es villeicht offizielle Fotos bzw. Logos, die wir für die Berichte auf unseren Blogs verwenden dürfen (mit der entsprechenden Freigabe/Bildquellenangabe)?

  • 27.04.12 -20:50 Uhr

    von: eiralf

    Online Reporter

    Freue mich dabei sein zu duerfen und werde sobald die Schuhe da sind und nach erstem tragen, meine Meinung gerne posten.
    Wir lesen uns…………………..

  • 27.04.12 -22:00 Uhr

    von: Frank9850

    Online Reporter

    Hallo Katrin & Martin,
    ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
    Ich warte gespannt auf mein Paket und freue mich schon wenn ich die Schuhe stolz Probe tragen darf. Da werden die Kollegen aber staunen.
    Mal sehen ob die Schuhe halten was sie versprechen, bei meinem langen Arbeitstag kommen sie gestimmt an ihre Grenzen. ;-)

  • 28.04.12 -10:35 Uhr

    von: Buletti

    Online Reporter

    Hi,
    bin auch endlich mal wieder dabei…nach einer längeren Durststrecke habe ich gleich 3 Tickets innerhalb von 2 Wochen bekommen (HTC One X/One S und GoreTex Surround). Freut mich, dass es hier geklappt hat und ich warte gespannt auf das Paket mit den Schuhen!

  • 28.04.12 -11:58 Uhr

    von: Provinzfreundt

    Online Reporter

    Ich freue mich richtig drauf ab Montag die Schuhe im Büro und bei Kundenbesuchen zu testen!
    Ich bin auch mal auf die Technologie gespannt, denn bis jetzt hatte ich nur Schuhe, die undicht waren oder wo ich drin geschwitzt habe!
    Die ein oder ander Pfütze werde ich dann wohl mitnehmen! ;)

  • 28.04.12 -12:31 Uhr

    von: Waldemator

    Online Reporter

    Ich kann mich nur anschließen. Mal sehen wie gut die Schuhe ihre Versprechen halten!

  • 29.04.12 -10:53 Uhr

    von: Oberguru

    Online Reporter

    wie Geil ist das denn…
    erhalten, ausgepackt, gestaunt, passen und schon lange nicht mehr so gefreut über einen Test ;-)
    die Schuhe sehen Klasse aus, die Sohle ist innovativ und ich kann das erste Tragen nicht abwarten (hoffentlich regnet es bald).
    Leider ist jetzt Wochenende und die Sonne scheint :-)
    Na, bei der Temperatur bin ich mal gespannt was meine Schuhe nach einem 12 Std. Tag aussagen.
    bis bald

  • 29.04.12 -14:49 Uhr

    von: Riemchen

    Tolles Projekt! Schuhe!!!!! :-) ))))
    Viel spaß an die Tester …. ob es so etwas in absehbarer Zeit für Frauen gibt? hmmm…. ;-)

  • 29.04.12 -14:49 Uhr

    von: Riemchen

    Die Sohle macht nämlich schon neugierig auf mehr…ob die halten was sie versprechen?

  • 29.04.12 -15:47 Uhr

    von: bunterfarbklex

    Online Reporter

    bei mir sind sie noch nicht angekommen. aber dann sicherlich am montag. da montag brückentag ist, habe ich mir frei genommen und werde die schuhe beid er gartenarbeit sowieso nicht brauchen. ab mittwoch bin ich wieder auf arbeit und werde sie dann auch ausprobieren.

  • 29.04.12 -20:52 Uhr

    von: Pottkieker

    Online Reporter

    Hallo!

    Bin dabei und find das echt cool. Dann werde ich morgen mal Kaffetrinkend auf die Post warten :) )) Viele Grüße! Der Pottkieker

  • 30.04.12 -11:32 Uhr

    von: forrodobrazil@gmx.de

    schade… Hat wieder nicht geklappt, obwohl dieses Projekt wirklich wie die “Faust aufs Auge” gepasst hätte, da ich bereits sehr viel Multifunktionskleidung besitze und auch schon sehr viele Erfahrungen auch in Extremsituationen sammeln durfte UND desweiteren stets ehrlich bei den Umfragen bin UND auch schon ewig kein Projekt mehr hatte UND auch erst bei einem mitwirken durfte…. :-(

    Naja… So ist das halt…

    Allen Teilnehmern wünsche ich jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt. Von Vorteil ist sicherlich wenn man vorher das Blasenpflasterprojekt mitbegleiten durfte… ;-)

  • 30.04.12 -11:49 Uhr

    von: kleinlich

    Allen Testern viel Spaß.
    an @MikaRe und @Souljahq
    = Mir geht es genauso. Ich kenne welche, die sind ständig dabei.
    Und ich fülle alle Umfragen aus und bin sonst auch immer in den Foren.
    Ab jetzt halte ich mich zurück, bringt ja nichts.
    Grüße an alle und an die, die Glück haben und testen dürfen.

  • 30.04.12 -11:51 Uhr

    von: kleinlich

    forrodobrazil@gmx.de
    = ich bin seit 2010 dabei und durfte 2 x testen.
    Wie du sagst: So ist das halt.
    Viele Grüße.

  • 30.04.12 -12:01 Uhr

    von: kleinlich

    Und wenn ich ein Bewerbungs-Ticket bekomme, dann ist es ein Smartphone und da müßte ich dann noch eine Flat bezahlen um testen zu dürfen. Nein danke.
    Geschenkt möchte ich nichts, aber wenn schon testen, dann ohne kosten.
    Viele Grüße.

  • 30.04.12 -13:34 Uhr

    von: Borstel65

    Ja,manchmal ist es eben ungerecht, meine Nachbarin ist auch schon 1,5 Jahre hier angemeldet und hat noch nie etwas testen dürfen. Ich hatte jetzt mal wieder Glück und habe nach über einem Jahr mal wieder die Möglichkeit dazu das neue Perwoll zu testen. :)
    Da bekommt meine Nachbarin natürlich auch was ab.

  • 03.05.12 -15:32 Uhr

    von: Deniserl

    @ Sambino: Wenn Du auf den Reiter “Testreportagen” klickst und dort auf Infos für Online-Reporter dann findest Du drei Bilder, die GORE-TEx uns zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich schon auf Deine Testreportagen. Viel Spaß beim Testen!

  • 03.05.12 -16:07 Uhr

    von: velvre

    Online Reporter

    Salute!
    Ich bin dabei *freu* :-)
    Allen die enttäuscht, verzweifelt und traurig sind weil sie “mal wieder nicht” dabei sein dürfen sei gesagt: Auch ich mußte lange warten! Es ist erst mein 2. trnd-projekt. Gebt nicht auf! Auch für euch findet sich früher oder später ein passendes Projekt und die Nachfrage ist leider enorm.

    Ich hatte übrigens nicht damit gerechnet die Schuhe testen zu dürfen da 100 Teilnehmer/innen schon eine arg geringe Auswahl aller in interessierten darstellt.

    Die Schuhe gefallen mir auf Anhieb richtig gut! Sie sehen qualitativ hochwertig und formschön aus. Der Tragekomfort konnte bereits nach dem ersten “Testlauf” überzeugen, wobei meine Füße nicht ganz so kühl aber immerhin trocken waren. Heute habe ich gelesen, dass es auch auf die passenden Socken ankommt. Das werde ich ab sofort genau im Auge behalten ;-)

  • 07.05.12 -18:03 Uhr

    von: Deniserl

    @ velvre: Genau, das ist richtig, die Sockenwahl spielt eine nicht unerhebliche Rolle ebenso wie die richtige Pflege. Aber genau um all diese wissenwerten Tipps zu erfahren testen wir ja gemeinsam die GORE-TEX SURROUND Schuhe. Und wenn wir Fragen haben, dann stehen uns Katrin und Martin von GORE-TEX mit Rat und Tat zur Seite.