Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit GORE-TEX® SURROUND Produkttechnologie.

GORE-TEX® SURROUND™ Reportageaufträge

30.05.12 - 10:55 Uhr

von: Deniserl

Der GORE-TEX® SURROUND™ Härtetest in Indien.

Einer unserer Reportageaufträge lautete “Teste die GORE-TEX® SURROUND™ Businessschuhe auf Reisen”.
Online-Reporter szarik hat sich diesen Auftrag zu Herzen genommen. Auf seiner Geschäftsreise nach Indien begleiteten ihn natürlich seine GORE-TEX® SURROUND™ Businessschuhe. Und das bei Temperaturen um die 40 Grad.

GORE-TEX-Der-Reisetest
Online- Reporter szarik macht den GORE-TEX® SURROUND™ Härtetest in Indien

“Härtetest in Indien: Letzte Woche musste ich unerwartet auf eine Dienstreise nach Indien. Dort herrschen Temperaturen bis 40 Grad. Anzug und elegante Schuhe waren in allen Meetings aber Pflicht. Ich habe mich entschieden, meine neuen Gore-Tex Schuhe zu tragen. Wie es sich herausgestellt hat, war dies eine sehr gute Entscheidung. Trotz der Hitze und der hochen Luftfeuchtigkeit, haben meine Füße sich wohl gefühlt und ich hatte im Vergleich zu meinen Arbeitskollegen viel weniger Probleme mit unangenehmen Gerüchen. Diese Tatsache ist allen Kollegen aufgefallen. Teilweise sind wir auch nach der Arbeit in der Stadt unterwegs gewesen. Auch hier haben die Schuhe ihren Härtetest bestanden. Bei einem Smalltalk mit den indischen Kollegen war das Thema Schuhe auch im Gespräch. Bei ihrer nächsten Deutschlandreise wollen sie auch shoppen gehen und sich solche Schuhe zulegen.” Online-Reporter szarik

An dieser Stelle ersteinmal vielen lieben Dank für diese schöne Reisereportage. So machen wir die GORE-TEX® SURROUND™ Businessschuhe in der ganzen Welt bekannt.

@all: Wie gefällt Euch der GORE-TEX® Härtetest in Indien und wo würdet Ihr die GORE-TEX® SURROUND™ Businessschuhe gerne testen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.05.12 -13:12 Uhr

    von: MattBratt

    Das nenne ich mal einen Härtetest!!!
    Da kann man sich sicher sein, dass man als Schlipsträger auch im heißesten Sommer eine gute Figur macht.
    Ich betreue auch regelmäßig Baustellen, hier müsste der Schuh auch viele verschiedene Unwegsamkeiten überstehen.
    Oder bei Familienfeiern (z.B. Hochzeiten) in den heißen Monaten, könnte der Schuh seine Vorteile ausspielen.

  • 30.05.12 -20:42 Uhr

    von: PeAn

    Online Reporter

    Ich habe den Schuh gerade im Mallorcaurlaub getestet! Ärgere mich wirklich, dass ich kein Foto gemacht habe … Habe ihn aber nur abends zum Ausgehen getragen. Aber echt spitze, kein Schwitzen (an den Füßen) bei heißestem Wetter, obenrum aber schon … Ich brauche UNBEDINGT einen Casualschuh mit dieser Technologie!!!!

  • 31.05.12 -09:48 Uhr

    von: Deniserl

    @ PeAn: Sehr schön, dass Du Deine GORE-TEX SURROUND Schuhe auf Mallorca getestet hast. Wirklich schade, dass es keine Fotos gibt. Wir hätten alle gerne geshen, wie sich die GORE-TEX SURROUND Schuhe an einem richtigen Partyabend so schlagen. Beim nächsten Mal also unbedingt ans Fotos knipsen denken ;-) ! Am besten schreibst Du gleich einen Gesprächsbericht. Viel Spaß auch weiterhin mit Deinen GORE-TEX SURROUND Schuhen!

  • 31.05.12 -12:39 Uhr

    von: Rapevo

    Indien? – der perfekte Test!

  • 05.06.12 -20:13 Uhr

    von: goofy_nrw

    So müssen Praxistests laufen – Prima!